top of page
Haufen Bücher

Unsicherheit, Frustration, Verzweiflung? Du musst da nicht alleine durch - gerne unterstütze ich dich beim Verfassen deiner wissenschaftlichen Arbeit.

Website auf verschiedenen Geräten

Über mich

Seit dem Abschluss meines Doktorats im Marketing an der Universität Luzern bin ich als Dozentin und Wissenschaftscoach tätig. Dabei greife ich nicht nur auf 10 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Studierenden beim Verfassen von wissenschaftlicher Arbeiten zurück sondern kenne die Herausforderungen des wissenschaftlichen Arbeitens aus eigener Erfahrung nur zu gut. Insbesondere beim Verfassen meiner Dissertation bin ich oft an mentale und fachliche Grenzen gestossen. Dabei habe ich den unglaublichen Mehrwert einer externen Perspektive immer wieder bestätigt bekommen. Gerne möchte ich diese externe Perspektive für dich einnehmen und dich auf deinem Weg begleiten. 

Mein Angebot an Dich

Online-Klasse

1:1 Online Coaching

Egal wo der Schuh gerade drückt, ich unterstütze dich bei deiner Semester-, Seminar-, Bachelor-, Diplom- oder Masterarbeit. Sei dies mit punktuellem Feedback oder durch den gesamten Prozess. Schreibe mir für ein kostenloses Erstgespräch und lass uns die Details besprechen.

Grammatik-Redaktion

Lektorat

Brauchst du jemanden der dein Forschungskonzept/Exposé überprüft und dir Feedback zur Struktur der Arbeit gibt? Oder gegen Ende jemand der den roten Faden, Aufbau etc. prüft? Melde dich gerne für ein Lektorat deiner finalen Arbeit oder eines Zwischenprodukts. 

Q & A Seminar

Für Aus- und Weiterbildungsanbieter

Haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Ihrer Aus- oder Weiterbildung Schwierigkeiten beim Verfassen ihrer Abschlussarbeit? Fehlen ihnen die Grundlagen und die Erfahrung, eine Arbeit erfolgreich zu Verfassen? Vielleicht wäre ein Grundlagenkurs oder ein Gruppencoaching die richtige Ergänzung für Ihr Angebot. Melden Sie sich gerne für ein Gespräch zur Bedarfsklärung.

Kostenlose Thesis Checkliste

Zufriedene Kunden

"Gabriela beratete mich beim Schreiben meiner Bachelorarbeit sehr kompetent.  In kürzester Zeit vertiefte sie sich in meine Arbeit und machte gezielte Vorschläge, 
wie ich Sätze stringenter formulieren könnte, hat inhaltliche Verbesserungen angebracht und half mir, gewisse Teile meiner Arbeit besser zu strukturieren. Zusätzlich hat sie den Inhalt teils kritisch hinterfragt. Eine Zusammenarbeit mit Gabriela für die Begleitung einer wissenschaftlichen Arbeit kann ich aus voller Überzeugung weiterempfehlen."

Michaela, Bachelorarbeit Universität Zürich

Fertig mit Prokrastinieren!
Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch.

bottom of page