top of page

Mein Angebot

Finde eine Geschäftsidee, die dich begeistert

Hol dir das kostenlose E-Mail-Training (englisch), um eine authentische Geschäftsidee zu finden, die dich jeden Tag begeistert und Freude sowie Erfüllung in dein Leben bringt. Eine Geschäftsidee, die dich inspiriert, ist die Grundlage dafür, dein Geschäft kontinuierlich zu wachsen und gleichzeitig eine tolle und präsente Mutter zu sein.

Massgeschneiderte
1:1-Unterstützung

Egal, ob du Hilfe bei der Verfeinerung deiner Geschäftsidee, der Definition deines Angebotsportfolios, der Durchführung von Marktforschung oder dem Aufbau einer Online-Präsenz benötigst, ich bin für dich da. Lass uns einen Termin für ein Gespräch vereinbaren, um deine Bedürfnisse zu identifizieren und ein massgeschneidertes Angebot speziell für dich zu erstellen.

Massgeschneiderte
1:1-Unterstützung

Egal, ob du Hilfe bei der Verfeinerung deiner Geschäftsidee, der Definition deines Angebotsportfolios, der Durchführung von Marktforschung oder dem Aufbau einer Online-Präsenz benötigst, ich bin für dich da. Lass uns einen Termin für ein Gespräch vereinbaren, um deine Bedürfnisse zu identifizieren und ein massgeschneidertes Angebot speziell für dich zu erstellen.

Finde eine Geschäftsidee, die dich begeistert

Hol dir das kostenlose E-Mail-Training (englisch), um eine authentische Geschäftsidee zu finden, die dich jeden Tag begeistert und Freude sowie Erfüllung in dein Leben bringt. Eine Geschäftsidee, die dich inspiriert, ist die Grundlage dafür, dein Geschäft kontinuierlich zu wachsen und gleichzeitig eine tolle und präsente Mutter zu sein.

Massgeschneiderte
1:1-Unterstützung

Egal, ob du Hilfe bei der Verfeinerung deiner Geschäftsidee, der Definition deines Angebotsportfolios, der Durchführung von Marktforschung oder dem Aufbau einer Online-Präsenz benötigst, ich bin für dich da. Lass uns einen Termin für ein Gespräch vereinbaren, um deine Bedürfnisse zu identifizieren und ein massgeschneidertes Angebot speziell für dich zu erstellen.

Hallo, ich bin

Als ich nach dem Mutterschaftsurlaub in meinem alten Job zurück kehrte wurde schnell klar: Der ständige Spiessrutenlauf muss ein Ende haben. Also entschied ich mich, nach meinem Doktorat aus meinen zahlreichen Hobby-Side-Businesses Ernst zu machen. Heute bin ich beruflich flexibel und habe einen Job, der mir Energie gibt, anstatt sie zu nehmen. So kann ich die Zeit mit meinen Kindern in vollen Zügen geniessen. Willst du das auch?

bottom of page

top of page

Become a Mom Entrepreneur

Mompreneur Success Foundations

This self-paced course is for you if you dream of starting your own businesses but feel overwhelmed, scared, or unsure where to begin. It's also for you if you already run a business but you find yourself constantly juggling tasks, feeling burnt out, stressed, and unfulfilled.

Bespoke 1:1 Support

Whether you need help refining your business idea, defining your offer suite, sharpen your brand message, conducting market research, or setting up an online presence, I am here for you. Let's schedule a call to identify your needs and craft a bespoke offer tailored just for you.

Mompreneur Village Membership

The membership makes your business journey more enjoyable, and productive. Connect with a supportive community, participate in monthly meetups, expert talks, and co-working sessions. Access an extensive resource library to stay efficient and keep moving towards your business goals, even when life gets busy.

Join the Free Community

Are you tired of hustling alone, missing the camaraderie and support you used to have during your 9-5? Join the free Mompreneur Village WhatsApp Group and gain immediate access to a supportive community of like-minded moms. By joining, you'll also receive invitations to our monthly online meetups. We look forward to engaging and exchanging ideas with you!

Find a Business Idea that lights you up

Get the free email training to find an authentic business idea that excites you every day and brings joy and fulfillment to your life. Having a business idea that lights you up is the foundation for growing your business consistently while being an awesome and present mom.

Hi, I am Gabriela

When I returned to my job as a marketing and consumer researcher after maternity leave with my first daughter, it quickly became clear: the constant struggle and guilt of never being at the right place had to come to an end. So, I made a bold decision to quit my job, complete my PhD in digital marketing, and take my passion for building hobby-side businesses seriously.

Today, I am a digital marketing lecturer and business owner. I enjoy full professional flexibility and work that energizes me. My pursuit of professional flexibility and fulfillment makes me a more present mom and a role model to my two girls.

Do you want that too?

bottom of page